Buchhalter (m/w)

Industrie

Osnabrück

Buchenbrink 1

nosta.de

Buchhalter (m/w) NOSTA-Transport GmbH Osnabrück Sie sind zuständig für die laufende Buchhaltung einer Tochtergesellschaft; Sämtliche Geschäftsvorfälle innerhalb der Buchhaltung zählen zu Ihren täglichen Aufgaben.

Als Mittelständischer Logistikspezialist Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Von Weltweitem Transport Bis Hin Zu Komplexer Kontraktlogistik Für Unseren Standort Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben In Unserem Team Sie Sind Zuständig Für Die Laufende Buchhaltung Einer Tochtergesellschaft Sämtliche Geschäftsvorfälle Innerhalb Der Buchhaltung Zählen Zu Ihren Täglichen Aufgaben Ihr Persönliches Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Setzen Wir Voraus Sie Haben Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office-produkten Und Gute Englischkenntnisse Als Aufgeschlossene Und Eigenverantwortlich Handelnde Person Arbeiten Sie Teamorientiert Und Sind Belastbar Wir Bieten Ihnen Der Vollzeitarbeitsplatz Ist Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Verbunden Sie Erwartet Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Professionellen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Bewerbung@nostade Oder Schriftlich An: Nosta Group Personalabteilung Herr Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 541 9333-541 Wwwnostade Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fachkraft Buchführung Buchführungsfachkraft Buchhaltungskraft Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fachkraft Buchführung Buchführungsfachkraft Buchhaltungskraft Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Laufende Buchhaltung Einer Tochtergesellschaft Sämtliche Geschäftsvorfälle Innerhalb Der Buchhaltung Zählen Zu Ihren Täglichen Aufgaben Osnabrück Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fachkraft Buchführung Buchführungsfachkraft Buchhaltungskraft Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter

NOSTA-Transport GmbH (Hettstedt)

NOSTA-Transport GmbH (deutschlandweit)

NOSTA-Transport GmbH (Schwerte)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dinkelsbühl)

Ingenieur / Referent Netzplanung, Netzbau und Netzbetrieb (w/m/d)
   AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)